Keine Downloads mit Safari7

R

Rolf73

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,
ich suche Lösung bei folgenden Problem:
Wenn ich mit meinem Safari was Downloaden möchte (meistens .dmg Dateien) wird zwar die neue Seite geöffnet ich sehe oben auch die Datei Adresse, die Datei wird aber nicht geladen (der fortlaufende Balken, ich glaube grau oben in der adressen Leiste, bewegt sich nur ca. bis zum 1/3 dann bleibt se stehen).
Als Laie greife ich auf Firafox zu:
Ich Kopiere die Adresse aus Safari, füge sie in Firefox ein -- Enter, und die Datei wird geladen.

Ihr dürft mich gerne aufklären wenn ich mich dumm angestellt habe :)

Aber bitte, hilft mir auf die sprßnge, was mache ich falsch ?

Gruss, und Dank: Rolf
 
hi und willkommen bei MU!

mit alt zugleich auf dem downloadlink klicken. wird das .dmg heruntergeladen?
testweise mal die extensions in safari ausschalten...
little snitch o.ä. installiert?
 
hi und willkommen bei MU!

mit alt zugleich auf dem downloadlink klicken. wird das .dmg heruntergeladen?
testweise mal die extensions in safari ausschalten...
little snitch o.ä. installiert?


….das hilft nciht und ich hab das gleiche Problem!
 
Zurück
Oben Unten