Keine Datensicherung in iTunes oder iCloud möglich

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

seit 2 Tagen kann ich mein iPhone (6) nicht mehr in iTunes oder in der iCloud sichern. Es erscheint stets die Fehlermeldung: Verbindung unterbrochen .. egal ob ich per WLAN oder Kabel verbinde. Der Fehler trat schon unter 8.02 auf und ist auch nicht bei 8.1 verschwunden. Die Sicherung soll wie eh und je über einen iMac geschehen (Mac OS 10.10).

Woran kann das liegen? iTunes? 10.10?

Danke schon mal.
 
... jetzt habe ich die Lösung: nach dem ein Backup auf einem anderen iMac möglich war, habe ich auf meinem das letzte Backup des iPhones gelöscht. Danach legte iTunes ein neues Backup an. Was jetzt wirklich der Fehler war, konnte ich nicht erkenne ... aber es geht wieder.
 
Zurück
Oben Unten