Keine Bilder-Vorschau (expose) bei der Vorschau..aber wie?

S

SColorful

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo

ich möchte keine bildervorschau mehr haben wenn ich vorschau laufen habe und ich mit 3 fingern nach unten wische (expose).
es werden dort einige der letzten angeschauten bilder gezeigt, so ne art history. kann ich diese funktion für vorschau abschalten? bzw kann man es einstellen dass vorschau sich die bilder gar nicht merkt?

thx
 
Kannst mal unter "Systemeinstellungen -> Allgemein -> Benutzte Objekte merken" schauen.

Alternative wäre Pronobilder auf einem anderen Account anzuschauen ... :hehehe:
 
gute idee :D
und wie bekomme ich die aktuellen bilder die noch drin sind da weg?
 
hat sich erledigt :)
der hat nur ne minute gebraucht um das zu kapieren :)

thx
 
Zurück
Oben Unten