Keine Bilder in Safari und Mail

Gerd-Ralf

Gerd-Ralf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
habe seid vorgestern nach dem Sytemupdate auf 10.4.6 Probleme mit Safari und dem Mailprogramm. Beide können keine JPG's und GIF's darstellen.
Kennt jemand dieses Problem?? Und kann mir jemand helfen??
In Firefox und dem Explorer läuft alles normal.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
 
Hallo,
und willkommen hier.

Was hast Du geladen? Wenn etwas fehlen sollte, würde ich das Combo-Update laden, geht einfach drüber installieren. Es sind 140 MB, damit werden haber Fehler wie unvollständige Menueleiste oder nicht angezeigte Tastatur o.ä. behoben.

Oder erst mal noch sehen ob Safari mit 2.0.3 als neueste Version schon drauf ist.!
 
Hallo,
danke für die rasche Antwort.
Safari ist auf 2.0.3
Wo finde ich denn dieses Comboupdate?

Besten Dank für Deine Hilfe
 
Hier für PPC
Klick
Für Intel Mac auf der Seite nochmal suchen!
 
Danke für Deine Hilfe.
Ich hoffe es klappt danach alles wieder.

Bis zum nächsten Mal.
 
Hallo,
Leider hat das Comboupdate auch nichts gebracht,
denn ich habe ja schon 10.4.6 drauf und somit
läuft das Update erst garnicht.
:mad: :mad: Fragen über Fragen
 
Zurück
Oben Unten