keine Bilder aufs Handy Draytek/Airport Extreme

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Draytek 2860 AC zum einen etwas langsamer langsamer im Internet unterwegs ist als meine Airport Extreme. Außerdem ist mir aufgefallen, dass keine Bilder aus dem Internet auf mein Handy übertragen werden, wenn ich mit meinem iPhone 6 und dem Draytek Router in Verbindung in.

Genauer gesagt, wenn ich mein Handy per Wlan mit dem Draytek Router verbinde, werden keine Bilder zum Beispiel bei Mobile.de angezeigt, bei der AE geht alles reibungslos.
 
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich mit der Firewall des Draytek zu beschäftigen.
Es ist die beste die ich kenne, manchmal zu gut.
 
Zurück
Oben Unten