Keine Benachrichtigung über neue Software

Diskutiere mit über: Keine Benachrichtigung über neue Software im Mac OS X Forum

  1. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Hallo,

    obwohl die entsprechenden Einstellungen bei der Software-Aktualisierung aktiviert sind, bekomme ich keine automatische Benachrichtigung. Die Aktualisierung selbst bzw. das manuelle Suchen nach neuer Software funktioniert problemlos - nur krieg ich eben keine automatische Meldung.

    Aufgefallen ist es mir bei der neuen iTunes-Version. Wobei sich die Frage stellt, ob ich einfach zu ungeduldig war. Über div. Newsletter bzw. MU hab ich natürlich sofort erfahren, dass es eine neue Version gibt und sie sofort manuell geladen. Die Frage ist also auch: wie lange dauert es denn, bis ich nach Erscheinen neuer Software von Apple automatisch benachrichtigt werde ?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Es wird ja nicht jede Sec. gesucht ! so das es schon mal 1 tag brauchen kann.
     
  3. soemse

    soemse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    07.08.2005
    aso - wenn ich das richtig verstehe dann sucht das ding also 1x täglich. da werd ich mich beim nächsten softwareversand also doch mal in geduld üben ...

    vielen dank
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Ich klicke ab und zu von selber mal auf Software aktualisieren, finde das irgendwie spannender als automatische Updates :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche