Keine Benachrichtigung über neue Software

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Hallo,

obwohl die entsprechenden Einstellungen bei der Software-Aktualisierung aktiviert sind, bekomme ich keine automatische Benachrichtigung. Die Aktualisierung selbst bzw. das manuelle Suchen nach neuer Software funktioniert problemlos - nur krieg ich eben keine automatische Meldung.

Aufgefallen ist es mir bei der neuen iTunes-Version. Wobei sich die Frage stellt, ob ich einfach zu ungeduldig war. Über div. Newsletter bzw. MU hab ich natürlich sofort erfahren, dass es eine neue Version gibt und sie sofort manuell geladen. Die Frage ist also auch: wie lange dauert es denn, bis ich nach Erscheinen neuer Software von Apple automatisch benachrichtigt werde ?
 
Es wird ja nicht jede Sec. gesucht ! so das es schon mal 1 tag brauchen kann.
 
aso - wenn ich das richtig verstehe dann sucht das ding also 1x täglich. da werd ich mich beim nächsten softwareversand also doch mal in geduld üben ...

vielen dank
 
Ich klicke ab und zu von selber mal auf Software aktualisieren, finde das irgendwie spannender als automatische Updates :)
 
Zurück
Oben Unten