keine Auslieferung von macBooks im Juni

emi.jo schrieb:
Wartet auch schon jemand 4 Wochen auf sein sehnlichst erwartetes MacBook?

Ich habe bis letzte Woche vier Wochen auf meins gewartet, bei Thomann bestellt, weil da drei Jahre Garantie inklusive sind. Das Warten hat sich aber gelohnt, bis auf eine klitzekleine Gehäusemacke unten beim Trackpad astrein, kein Muhen, kein Pfeifen, einfach top.

Frank
 
emi.jo schrieb:
Wartet auch schon jemand 4 Wochen auf sein sehnlichst erwartetes MacBook?

Lg

Noch nicht ganz, aber ich bin ganz dicht dran. Hab am 04.06. bestellt :rolleyes:
 
alex3683 schrieb:
*freu*
Hab dieses MacBook X-Pack bestellt. Gilt dann eher nicht als Standardausführung oder?

Hi alex3683, was für ein Modell hast Du und vor allem "wann" bestellt? ;)
 
alex3683 schrieb:
*freu*
Hab dieses MacBook X-Pack bestellt. Gilt dann eher nicht als Standardausführung oder?

Das stimmt allerdings. Keine Standardausführung. Deswegen hats bei dir auch den Tag bzw zwei länger gedauert wegen der Speicheraufrüsten :)
 
::nex:: schrieb:
Hi alex3683, was für ein Modell hast Du und vor allem "wann" bestellt? ;)
7.6.2006 das Macbook mit 1,83 Ghz, 2Gig RAM und diesem Cangaroo Care (3 Jahre Garantie und Abholservice) über Mac at Campus. Die nennen das halt das "X-Pack". Kostet 1296 Euro. Apple Care fand ich etwas sehr teuer, aber nur ein Jahr Garantie is auch was wenig. Ausserdem brauch ich mich so nich selbst um RAM-Einbau zu kümmern ;)
 
alex3683 schrieb:
...mit dem Teil was ich momentan habe, ist es einem schon fast peinlich in der Vorlesung zu sitzen, weil das einfach echt laut ist. Ich bin echt mal darauf gespannt, wie mir persönlich die Lautstärke dann vorkommt, da ich bisher nur das Schlimmste kenne :) ...
Wenn's beim MacBook ähnlich ist wie beim iBook wirst Du, wenn es auch nur die geringsten Umgebungsgeräusche gibt (andere Laptop-User z.B. :D ) gar nichts von Deinem Büchli hören! :cool: ;)
 
kazu schrieb:
Wenn's beim MacBook ähnlich ist wie beim iBook wirst Du, wenn es auch nur die geringsten Umgebungsgeräusche gibt (andere Laptop-User z.B. :D ) gar nichts von Deinem Büchli hören! :cool: ;)
Darauf hoffe ich sowieso.:) Mittlerweile ist mein Gehör eh abgestumpft :drum:
 
friesenfrank schrieb:
Ich habe bis letzte Woche vier Wochen auf meins gewartet, bei Thomann bestellt, weil da drei Jahre Garantie inklusive sind. Das Warten hat sich aber gelohnt, bis auf eine klitzekleine Gehäusemacke unten beim Trackpad astrein, kein Muhen, kein Pfeifen, einfach top.

Frank


Hoffentlich hat mein MacBook (nach mehr als 4 Wochen warten) keine Macke! Sonst muss ich wieder warten!!
lg
 
alex3683 schrieb:
7.6.2006 das Macbook mit 1,83 Ghz, 2Gig RAM und diesem Cangaroo Care (3 Jahre Garantie und Abholservice) über Mac at Campus. Die nennen das halt das "X-Pack". Kostet 1296 Euro. Apple Care fand ich etwas sehr teuer, aber nur ein Jahr Garantie is auch was wenig. Ausserdem brauch ich mich so nich selbst um RAM-Einbau zu kümmern ;)

Also mit 60er HDD? Hmm, dann hat JL wohl diese Woche "noch" keine mit 80er HDD bekommen. So´n Mist, dann muss ich weiter warten :motz:
 
Endlich angekommen. Der Versand ging ja sau schnell ... gestern losgeschickt und heut früh angekommen *respekt* Kann sich DHL mal ne Scheibe von abschneiden.
 
CubaMAN schrieb:
Endlich angekommen. Der Versand ging ja sau schnell ... gestern losgeschickt und heut früh angekommen *respekt* Kann sich DHL mal ne Scheibe von abschneiden.
Wann (Uhrzeit) haben die das denn losgeschickt bzw. ist die Versandbestätigung gekommen? Meins sollte ja heute losgehen, hab aber bisher nicht Offizielles gehört von denen.
Und wie läuft das Gerät? Muhen, fiepen, quietschen und sonstwas? ;)
 
Gerade vom UPS-Mann in die Hand gedrügt bekommen :D .

Vor zwei Tagen im Apple Center Hannover bestellt.

Jetzt feierlich auspacken...
 
alex3683 schrieb:
Wann (Uhrzeit) haben die das denn losgeschickt bzw. ist die Versandbestätigung gekommen? Meins sollte ja heute losgehen, hab aber bisher nicht Offizielles gehört von denen.
Und wie läuft das Gerät? Muhen, fiepen, quietschen und sonstwas? ;)

Also gestern früh losgeschickt und heute früh kams bei mir an. Müsstest eigentlich erst per email ne VersandBestätgung bekommen.

Das Macbook läuft TOP :D Lüfter war bisher noch kein einziges mal an. Keine optischen Mängel und fiepen ... naja. So gut wie gar nicht bzw eben nur leise beim Akku laden.
 
also meins ist gestern angekommen.
wieso also keine auslieferung im juni? :D
 
Juhu!! Mein macBook konnte ich heute abholen und ich bin begeistert :)
 
So, ich habe heute Morgen dann doch mal mit JL telefoniert, da noch immer keine Versandbestätigung da war, und ich muss sagen, der Support ist echt extrem freundlich. Sowas ist man in der "Servicewüste-Deutschland" ja kaum noch gewohnt ;)
Er sagte, dass das wohl ein Missverständnis gewesen sei und dass das Macbook wohl erst heute rausging, weil der RAM noch gefehlt hätte. Er meinte auch, ich sollte das Paket beim Empfang unbedingt aufmachen und reinschauen bevor ich es annehme, da es wohl schon ein paar mal vorgekommen sei, dass statt des Macbooks ein Warndreieck, Blumen oder sonstiger Mist dringewesen wäre. Sie wüssten wohl auch noch nicht, wer da die Pakete öffnet und manipuliert, aber sie arbeiten dran.

Dann hab ich doch lieber muhen und fiepen, denn Warndreiecke für 1300 Euro brauche ich nun wirklich nicht ;)
 
alex3683 schrieb:
So, ich habe heute Morgen dann doch mal mit JL telefoniert, da noch immer keine Versandbestätigung da war, und ich muss sagen, der Support ist echt extrem freundlich. Sowas ist man in der "Servicewüste-Deutschland" ja kaum noch gewohnt ;)
Er sagte, dass das wohl ein Missverständnis gewesen sei und dass das Macbook wohl erst heute rausging, weil der RAM noch gefehlt hätte. Er meinte auch, ich sollte das Paket beim Empfang unbedingt aufmachen und reinschauen bevor ich es annehme, da es wohl schon ein paar mal vorgekommen sei, dass statt des Macbooks ein Warndreieck, Blumen oder sonstiger Mist dringewesen wäre. Sie wüssten wohl auch noch nicht, wer da die Pakete öffnet und manipuliert, aber sie arbeiten dran.

Dann hab ich doch lieber muhen und fiepen, denn Warndreiecke für 1300 Euro brauche ich nun wirklich nicht ;)

lol Nicht schlecht :D Das hör ich auch das erste mal :) Wäre ein extrem teures Warndreieck.‚
 
Ich hab mein macBook nun seit 24 Stunden und bisher habe ich weder ein fiepen noch ein muhen. Auch ansonsten bin ich sehr zufrieden. Jetzt müssen nur noch die crumpler cases rauskommen
 
Wollte auch nur Bescheid sagen, dass mein Macbook heute angekommen ist und ich das hier gerade damit schreibe. Tolles Gerät :)
 
Zurück
Oben Unten