keine Auslieferung von macBooks im Juni

alex3683 schrieb:
Ja, warte seit 7.6. auf mein erstes MacBook.
Das stand in der E-Mail zur Wartezeit:

Das stand bei mir auch drin, hab mich schon gewundert dass das Macbook so flott da war, nur eben leider ein kaputtes :( Und das Austauschgerät lässt auf sich warten *arg* Mal morgen nochmal nachfragen.

Ist ja echt derbe dass die dich mittlerweile fast schon nen Monat warten lassen.
Bin mal gespannt was nachher bei der Rechnung für en Datum dran steht, nicht dass gleich mal ein Monat Garantie futsch ist. Auf das wirds wohl leider bei mir raus laufen :( Rechnung hab ich ja.
 
Najo, so extrem stört mich das Warten jetzt nicht. Hatte bisher ein G*ericom Schrott-Laptop und kann deshalb auf was Vernünftiges ruhig länger warten. Dann is die Vorfreude auch größer :)
Ich hege ja auch die Hoffnung, dass dann jetzt tatsächlich eine überarbeitete Version mit weniger Mängeln rausgeht, wobei ich als G*ricom User natürlich abgehärtet bin. Da kann mich so ein "Muhen" nicht schocken, wenn das Teil vorher dauert haft gegrunzt hat ;-)
 
alex3683 schrieb:
Najo, so extrem stört mich das Warten jetzt nicht. Hatte bisher ein G*ericom Schrott-Laptop und kann deshalb auf was Vernünftiges ruhig länger warten. Dann is die Vorfreude auch größer :)
Ich hege ja auch die Hoffnung, dass dann jetzt tatsächlich eine überarbeitete Version mit weniger Mängeln rausgeht, wobei ich als G*ricom User natürlich abgehärtet bin. Da kann mich so ein "Muhen" nicht schocken, wenn das Teil vorher dauert haft gegrunzt hat ;-)

Das stimmt natürlich. Hätte ich auch nichts dagegen :) Möglich wäre es zumindest. Ist nur ärgerlich wenn man jetzt 3 Wochen ohne Laptop rumhockt und quasi nur im Uni Rechenzentrum (also Schlange stehn) an nen PC rankommt.
 
CubaMAN schrieb:
Das stimmt natürlich. Hätte ich auch nichts dagegen :) Möglich wäre es zumindest. Ist nur ärgerlich wenn man jetzt 3 Wochen ohne Laptop rumhockt und quasi nur im Uni Rechenzentrum (also Schlange stehn) an nen PC rankommt.
Das geht bei uns zum Glück in der Uni. Da sind genug Rechner. Aber mit dem Teil was ich momentan habe, ist es einem schon fast peinlich in der Vorlesung zu sitzen, weil das einfach echt laut ist. Ich bin echt mal darauf gespannt, wie mir persönlich die Lautstärke dann vorkommt, da ich bisher nur das Schlimmste kenne :) (auch in Sachen Hitze ...)

Aber Back to Topic: Solange die in ihrer ersten Mail ja schreiben, dass es länger dauern kann, ist es ja okay. Dann kann man sich darauf einstellen. Blöd ists, wenn die sagen es kommt in ein paar Tagen und es dauert Wochen. Ausserdem hab ichs per Nachnahme bestellt und gehe somit keinerlei Risiko ein bzw. habe bisher nicht nichts für mein Geld.
 
alex3683 schrieb:
Das geht bei uns zum Glück in der Uni. Da sind genug Rechner. Aber mit dem Teil was ich momentan habe, ist es einem schon fast peinlich in der Vorlesung zu sitzen, weil das einfach echt laut ist. Ich bin echt mal darauf gespannt, wie mir persönlich die Lautstärke dann vorkommt, da ich bisher nur das Schlimmste kenne :) (auch in Sachen Hitze ...)

Aber Back to Topic: Solange die in ihrer ersten Mail ja schreiben, dass es länger dauern kann, ist es ja okay. Dann kann man sich darauf einstellen. Blöd ists, wenn die sagen es kommt in ein paar Tagen und es dauert Wochen. Ausserdem hab ichs per Nachnahme bestellt und gehe somit keinerlei Risiko ein bzw. habe bisher nicht nichts für mein Geld.

stimmt ;D wäre allerdings in meinem Fall dann auch bezahlt gewesen. [OFFTOPIC]Ich sag mal zum Thema Lautstärke brauchst dir keine Sorgen machen - habs ja 3 Tage da gehabt und Temperatur ...naja wird halt warm :) [/OFFTOPIC]
 
Ich glaub, ich würd mir eins grinsen, wenn ich in der Vorlesung säße und mein Macbook würde muhen *g*

Morgen ist es wohl da. Sowohl laut Apple Store als auch laut einem ewig-langem Thread hier. ;)
 
CubaMAN schrieb:
[OFFTOPIC]Ich sag mal zum Thema Lautstärke brauchst dir keine Sorgen machen - habs ja 3 Tage da gehabt und Temperatur ...naja wird halt warm :) [/OFFTOPIC]
Warm ist voll in Ordnung. Dann hat man im Winter noch nen Grund mehr öfters damit zu arbeiten / (rum)spielen. :)

War übrigens schonmal kurz davor bei JL per Mail rumzunerven, habs aber dann doch gelassen. Ändern können die wahrscheinlich eh nichts und ich brauchs auch nicht akut. Bin aber so langsam echt gespannt auf mein erstes Apfelprodukt. ;)
 
Ich muß auch warten, aber wer weiß wofür. Vielleicht ist es so das man fürs warten wirklich belohnt wird und dann alles top ist...
 
Ach ja, da fällt mir nochwas ein. Alle reden immer vom Transport Tracking über die Apple Seite. Gibt es was ähnliches wenn man sein Gerät über JL bekommt?
 
alex3683 schrieb:
Ach ja, da fällt mir nochwas ein. Alle reden immer vom Transport Tracking über die Apple Seite. Gibt es was ähnliches wenn man sein Gerät über JL bekommt?

Jop da bekommst du die GLS Tracking Nummer per email zugeschickt.
JL hat heut ne Ladung bekommen, nur leider war wohl keins für mich dabei :( Am Fr dann vielleicht.
 
CubaMAN schrieb:
Jop da bekommst du die GLS Tracking Nummer per email zugeschickt.
JL hat heut ne Ladung bekommen, nur leider war wohl keins für mich dabei :( Am Fr dann vielleicht.

Wirklich, laut Aussage von JL sollte meines diese Woche mit dabei sein? :kopfkratz: Habe allerdings keine Email erhalten, also wohl doch nicht :( :mad:
 
::nex:: schrieb:
Wirklich, laut Aussage von JL sollte meines diese Woche mit dabei sein? :kopfkratz: Habe allerdings keine Email erhalten, also wohl doch nicht :( :mad:
Wie heißt es doch so schön: Gut Ding will Weile haben ;)
Also abwarten und :zeitung: und wenns dann da ist :dance2:
 
Ich habe gerade bei Gravis angerufen und die nette Mitarbeiterin hat gesagt, dass mein MB da ist. :) Werde es dann morgen Abend abholen und wer weiß, evtl. kann ich dann abends gleich mit meinem ersten Mac hier mein letzten Post in diesem Thread schreiben :)
 
.... also isch hätt da noch n günstiges sofort abzugeben mit Rechnung vom 13.06. also genau 15 Tage her... ;)

Upgrade auf 80`er Platte, 2 GB RAM von DSP in weiss und es ist das 2`er Dual Core in weiss...

Wers haben will, bitte melden (ICH HAB ES BEREITS IM ANZEIGENTEIL, ALSO SPART EUCH DIE HINWEISE :))....

MfG
Qsan
 
Na endlich nach 3 Wochen Wartezeit kam die Versandbestätigung. Für alle die es interessiert ... JessenzLenz hat heute nochmal ne Ladung Macbooks bekommen.

Greetz
 
Wartet auch schon jemand 4 Wochen auf sein sehnlichst erwartetes MacBook?

Lg
 
Also jetzt wo CubaMAN seine Bestätigung nach 3 Wochen bekommen hat und ich eigentlich nicht 4 Wochen warten will, hab ich denen dann doch mal eine E-Mail geschrieben. Es wäre ja wenigstens nett, wenn sie dann sagen würde, dass es sich eventuell noch länger verzögert.
 
Ich habe erfahren, dass vor Kurzem allein in Vorarlberg/Österreich (dort, wo ich wohne) mit ca. 300.000 Einwohnern ganze 100 MacBooks gleichzeitig bestellt wurden. Und Vorarlberg ist wirklich am A**** der Welt! ;)
 
alex3683 schrieb:
Also jetzt wo CubaMAN seine Bestätigung nach 3 Wochen bekommen hat und ich eigentlich nicht 4 Wochen warten will, hab ich denen dann doch mal eine E-Mail geschrieben. Es wäre ja wenigstens nett, wenn sie dann sagen würde, dass es sich eventuell noch länger verzögert.

Dann drück ich dir mal die Daumen dass es klappt. Oder einfach mal anrufen - sind alle sehr ned und kompetent.

Hast du die Standardausführung oder BTO bestellt?
 
Sehr geehrter Herr Wilden,
das MacBook geht morgen an Sie raus.
*freu*
Hab dieses MacBook X-Pack bestellt. Gilt dann eher nicht als Standardausführung oder?
 
Zurück
Oben Unten