keine Auslieferung von macBooks im Juni

Luky schrieb:
Habe heute mein Macbook in schwarz bei cancom bestellt! :D
werde es voraussichtlich morgen oder übermorgen bekommen :clap: (da auf lager)

LG Luky

Ja, das schwarze ist bei wenigen Händler auf Lager. -Aber wie gesagt, für den Preis vom schwarzen MB hol ich mir noch extra 20GB mehr Festplatte und 512MB RAM.
 
Naja, ich habs fast zum preis vom weißen bekommen :D

LG Luky
 
@Luky: Wie haste das angestellt ? Preis inkl. MwSt. ?
 
Hmm,das würde ich auch mal wissen.
 
Luky schrieb:
Naja habs um 1.380 €(inkl. 20% Mwst. österr.) bekommen
Ist aber ein Messestück, trotzdem mehr als 140€ gespart
hier noch der Link für cancom Deutschland die haben auch ein weißes lagernd

http://www.cancom.de/online/30/wo/e.../4.0.0.65.46.0.1.3.1?batchindex=1&listindex=0

Lg Luky

Iiiieeehhhh! Da haben doch schon tausende von Fingern drauf rumgedrückt.
ich würde auch nie nen Ausstellungsauto z-B. von der IAA kaufen. Da haben mindestens schon 1000 Leudde dringesessen, angetatschdd und rungeruddschdd. ;)
 
Ich hab mein kleines weißes Gestern bekommen.
Am 16. kam ne mail in der drin stand das es versendet wird, bestellt hatte ich es am 13.
Ging also sehr schnell, und ich bin einer der glücklichen, bei denen das Book Perfekt funktioniert.
Akku über 5000mAh, keine Pixelfehler, Lüfter geht an, keine abbgebrochenen ecken oder sonstiges. :)
 
marco21 schrieb:
Iiiieeehhhh! Da haben doch schon tausende von Fingern drauf rumgedrückt.
ich würde auch nie nen Ausstellungsauto z-B. von der IAA kaufen. Da haben mindestens schon 1000 Leudde dringesessen, angetatschdd und rungeruddschdd. ;)

Ich würde eher sagen das die kein Macbook zu einer messe mitnehmen das nicht 100% intakt ist (tausende Finger?;) ):)
 
Meins hat mich 1303 Euros gekostet ... ist schwarz und hat sonst keine Extras. Die 2GB RAM kaufe ich mir woanders. ;)

Zurück zum Thema "keine Auslieferung im Juni": meins ist gestern verschickt worden ;)
 
Meins ist gestern angekommen, 5 Tage vorher bestellt.
 
Al Greco schrieb:
Meins ist gestern angekommen, 5 Tage vorher bestellt.

Wo hast du es bestellt und welche Konfiguration?
Hier wurde schon öfters angemerkt, dass manche Händler noch bestimmt auf Lager haben.
 
Tank schrieb:
Ich hab mein kleines weißes Gestern bekommen.
Am 16. kam ne mail in der drin stand das es versendet wird, bestellt hatte ich es am 13.
Ging also sehr schnell, und ich bin einer der glücklichen, bei denen das Book Perfekt funktioniert.
Akku über 5000mAh, keine Pixelfehler, Lüfter geht an, keine abbgebrochenen ecken oder sonstiges. :)

Wo hast du es bestellt?
 
schulzo schrieb:
Wo hast du es bestellt und welche Konfiguration?
Hier wurde schon öfters angemerkt, dass manche Händler noch bestimmt auf Lager haben.
Apple direkt. Normale Version ohne BTO.
 
Al Greco schrieb:
Apple direkt. Normale Version ohne BTO.

Dann ist evtl. was Wahres dran, das apple die Händler zz. nicht mit Nachschub versorgt.
 
So ich habe neue Infos über die Macbooks!

Also ich habe meines ja nicht im Store bei Apple bestellt sondern direkt bei einem Großhändler (CTO weiß 100GB Platte) da das Book nicht lagernd war, ist das voraussichtliche Datum wo es von Apple zum Großhändler kommt heute gewesen!

Nachdem ich heute gesehen habe das der Liefertermin auf 10.7 verschoben wurde habe ich mal nachgefragt warum das Book noch nicht da ist! Darauf hat es geheißen das Apple zur Zeit nicht liefern kann wegen sogennanter "Qualitätsprüfung des Produktes" sprich die überarbeiten das Book zZ. und werfen wahrscheinlich jeden Tag nur eine Hand voll auf dem Markt!
 
elvnox schrieb:
So ich habe neue Infos über die Macbooks!

Also ich habe meines ja nicht im Store bei Apple bestellt sondern direkt bei einem Großhändler (CTO weiß 100GB Platte) da das Book nicht lagernd war, ist das voraussichtliche Datum wo es von Apple zum Großhändler kommt heute gewesen!

Nachdem ich heute gesehen habe das der Liefertermin auf 10.7 verschoben wurde habe ich mal nachgefragt warum das Book noch nicht da ist! Darauf hat es geheißen das Apple zur Zeit nicht liefern kann wegen sogennanter "Qualitätsprüfung des Produktes" sprich die überarbeiten das Book zZ. und werfen wahrscheinlich jeden Tag nur eine Hand voll auf dem Markt!

Die Nachricht ist überwiegend positiv zu sehen. Muss ich zwar evtl. noch ewig warten, aber dafür bekommt man evtl. keine Kuh :D

Obwohl das alles reine Spekulationen von mir sind :kopfkratz:
 
jop wobei ich aber stark vermute das die große Fehlerbehebung beim Macbook ganz einfach 10.4.7 ist!

Das fiepen MUSS Apple damit beheben denn das ist ein Softwarefehler den nur MacOSX hat! Wie es mit dem muhen aussieht weiß ich nicht genau aber ich glaub das das auch MacOSX regelt!

Aber naja ich warte gerne noch ein paar Wochen wenn dann alles passt (pixel, muhen, fiepen, klappern)
 
Das Fiepen wird 10.4.7 oder irgendein anderes Softwareupdate nicht beheben können. Unter Windows mag das Fiepen nicht da sein, weil Windows schon im Leerlauf unter Volllast läuft.
 
Bei mir schauts wie folgt aus. Hab das Macbook bei MacatCampus bestellt und recht flott bekommen so ca. 5 Tage nach Bestellung, das war am 15.Juni. Am 18. ist es wieder abgeholt worden weil ein Fertigungsfehler am Display volag. Joah hab denn kräftig mit dem Support telefoniert, nur hieß es reparieren können wirs leider nicht, da es noch keine Ersatzteile gibt, also gehts zurück an Apple und ich bekomm ein neues........ und mittlerweile ist schon über ne Woche her und die gute Frau meinte wenn ich Glück hab bekommen sie am Freitag 30. Juni wieder ne Ladung neue, ansonsten eben erst Anfang Juli. Echt zum ko***** Geld schon über nen halben Monat weg und vom Macbook ganze 3 Tage was gehabt :( Hätt ich das gewusst hätt ich den Fehler später gemeldet ABER wer weiß denn hätte es vielleicht wieder Probleme gegeben von wegen sofort nach dem Auspacken melden.

Also mal abwarten :( Stehen noch ein paar von euch bei JesenLenz in der Warteschlange?
 
CubaMAN schrieb:
Also mal abwarten :( Stehen noch ein paar von euch bei JesenLenz in der Warteschlange?
Ja, warte seit 7.6. auf mein erstes MacBook.
Das stand in der E-Mail zur Wartezeit:
...Die Fertigungszeit wurde von Apple am 01.06.2006 mit 2-3 Wochen angegeben,
dazu kommt noch der Transport von Apple zu uns, der etwa 7 Werktage dauert...
 
Zurück
Oben Unten