Keine Aufnahme mit Spin Doctor ...

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von stadtkind, 30.04.2005.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Kann mit Spin Doctor nicht aufnehmen, da keine kompatiblen Formate gefunden wurden (ich bin ahnungslos, warum).

    Siehe auch Anhang.

    Tips, Empfehlungen?
     

    Anhänge:

  2. Leachim

    Leachim Gast

    Läuft das FW audiophile sonst einwandfrei?
    Hast Du ein Systemupdate gemacht?
    Hast du etwa schon Tiger installiert?
    Die M_Audio-Treiber verabschieden sich nach solchen Aktionen ganz gerne. Neu installieren hilft. (manchmal auch mit ner älteren Treiberversion)

    michael
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Bei anderen Anwendung (z. B. Spark) alles kein Problem. Und nun?
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Vielleicht mal Spindoctor plist löschen?
     
  5. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Leider auch kein pos. Ergebnis .... :(
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    Hast Du mal im Audio-Midi-Konfigurations Programm die Einstellungen der FW-Audiophile gecheckt? Evtl. ist da was verstellt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen