keine Audio Preview im Finder

phil73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen habe ich im Finder (Spaltenanzeige) wenn ich eine Audiodatei markiere (egal ob aif, wav, mp3) keine Möglichkeit mehr, diese aus dem Finder Probe zu hören. Es erscheint kein "Play"-Symbol...

Hat jemand einen Tipp?


Thanx

Philipp
 
Habe den Fehler selbst gefunden:

Der Vorschau-Ausklapppfeil zeigte nicht nach unten.

Habe auf den Pfeil geklickt, jetzt sehe ich das Symbol wieder.

Nur fand ich die Tiger Steuerung besser; da konnte man auch im Audio-File spulen...
 
ganz genau so ging es mir kürzlich auch, da ich noch nicht lange mit leo arbeite..

gibts vielleicht doch einen trick, wie man im leofinder eine audiodatei spulen kann?
 
Zurück
Oben Unten