keine Anzeige "Updates der letzten 30 Tage"

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,
mir ist durch Zufall aufgefallen, dass auf meinem Mac im Appstore keine installierten Updates der letzten 30 Tage zusehen sind. Klicke ich auf Updates ist die Liste schlicht weg leer. Ich habe (jedenfalls nicht bewusst) keines der Updates manuell ausgeblendet. Wie kann ich die Anzeige der zuletzt installierten Updates wieder aktivieren?
 
Bist du sicher, dass du in den letzten 30 Tagen was installiert hast? Ich weiß nur das man Käufe ausblenden kann, Updates wäre mir neu.
Mal mit der Apple ID neu eingeloggt?
 
Bist du sicher, dass du in den letzten 30 Tagen was installiert hast? Ich weiß nur das man Käufe ausblenden kann, Updates wäre mir neu.
Mal mit der Apple ID neu eingeloggt?

Ja, habe erst gestern Abend wieder Updates installiert. Nach der Install auf dem iMac ist die Liste wieder leer.
Gerade auf meinem MacBook Pro die gleichen Updates installiert und sie stehen in der Liste wie es sein sollte.
 
Ja, habe erst gestern Abend wieder Updates installiert. Nach der Install auf dem iMac ist die Liste wieder leer.
Gerade auf meinem MacBook Pro die gleichen Updates installiert und sie stehen in der Liste wie es sein sollte.
Ich würde wie gesagt mal neu einloggen versuchen. Ansonsten fällt mir nichts ein. Das man Einkäufe ausblenden kann weiß ich, aber Updates wäre mir wie gesagt neu. Habe auch mal geschaut grade kann keine Funktion finden. :confused:
 
Muss ich heute Abend mal schauen... Habe gerade nur mein MacBook hier... Das mit dem Neueinloggen habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Muss ich heute Abend mal schauen... Habe gerade nur mein MacBook hier... Das mit dem Neueinloggen habe ich noch nicht ausprobiert.
Werden beide Geräte mit iCloud synchronisiert? Eventuell gibt es dann damit einen Zusammenhang, dass es nur auf einem Gerät angezeigt wird. Kann ich mir zwar ehrlich gesagt schwer vorstellen, aber man weiß ja nie :kopfkratz:
 
Bei mir wird auch nix angezeigt, obwohl ich Updates hatte und auch upgedatet habe... keine Einträge unter den letzten 30 Tagen... schon seit paar Wochen so.

Edit: Jaa... ich habe mich ab- und wieder angemeldet. ;)
 
Ja, beide Geräte synchronisieren mit der Cloud (allerdings ohne Schreibtisch). Ansonsten ist was die installierte Software angeht alles komplett identisch.
 
das ist ein bekannter Bug, der hier schon in div. Threads behandelt wurde.
Eine Lösung gibt es derzeit nicht.
 
Scheint wieder zu funktionieren...

Bildschirmfoto 2016-11-27 um 22.18.31.png
 
Zurück
Oben Unten