keine Anzeige im IE 5.2

cube beetle

cube beetle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
309
Reaktionspunkte
6
Hi, möchte mich auf meinen bevorstehenden Winterurlaub einstimmen und die Seite http://soelden.com ansurfen......geht mit jeder Dose und dazugehörigem IE, nur bei mir aufm Mac nich (OS X 10.2.3 und IE 5.2). Die Seite bleibt einfach nur weiss....

Wenn ich virtual PC anschmeisse (und da ist Windoof 98 in der Standardinstallation mit uraltem IE drauf), dann zeigt er alles an.

Woran liegt denn das?????

Danke

Frank
 
jau, dank dir, der Link funktioniert.

Trotzdem verstehe ich nich, dass - trotz mischmasch aus Java und alldem die Seite nicht richtig angezeigt wird....ach so, den Link hatte ich in meiner Frage auch noch falsch angegeben, muß natürlich http://www.soelden.com heissen....

wie gesagt, IE auf dem Mac oder auf Windoof, eigentlich müßte doch alles gleich angezeigt werden.....na ja, is halt microsaft.....sobald safari in finaler Version vorliegt, werde ich wohl umsteigen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten