keine Anmeldung mehr an Googlemail über Opera !?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mister_Ed, 18.03.2007.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo,

    wie oben beschrieben: ich habe zwei mailkonten bei googlemail. ich nutze sie normaler weise über mail. vor paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich mich über opera an keins der mailkonten nicht anmelden kann!. über safari funktioniert das problemlos.

    ich habe schon opera komplett zurück versetzt, ich habe das programm sammt aller konfigurationsdateien gelöscht, immer noch das gleiche! meine loginkennwörter werden beim anmelden einfach nicht erkannt!.

    weiss einer, was das sein könnte?
     
  2. fabieuse

    fabieuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.05.2006
    Also ich habe mich schon mit Opera in meinem Gmail Postfach angemeldet (gerade eben noch mal probiert), funktioniert tadellos. Das einzige Problem, das auch mir aufgefallen ist: Die Chatfunktion funktioniert nicht wie sie sollte. Offiziell unterstützt werden von Google ja eh nur IE 6 und FF 1.5, aber im Gegensatz zu Safari, wo die Kontakliste in der linken Spalte gar nicht erst angezeigt wird, funktioniert mit Opera das senden der Messages in eine Richtung nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anmeldung Googlemail über
  1. nomar2408
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    983
    nomar2408
    25.09.2011
  2. belerophon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    546
    belerophon
    08.01.2011
  3. Berlingot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
    dkgermany
    21.11.2010
  4. Dubara
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    343
    ZoliTeglas
    18.12.2009
  5. dielola
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    633
    dielola
    16.10.2009