Keine Aktivität im Versandstatus?

V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Freitag morgen hatte mein iBook unter Bestellstatus im Apple Store "Shipped" erreicht, nachmittags kam auch die Versandbestätigung von Apple per Mail inklusive der Tracking-Nummer von TNT. Bis jetzt ist es mir aber noch nicht möglich den Status festzustellen... TNT kennt die Nummer nich und unter Tracking im Store ist nichts unter "Activity" eingetragen.
Ist die Sendung jetzt noch im Werk in Shanghai oder doch unterwegs? Wenn das Paket das Werk verlassen würde, würde im Tracking-Status doch "shipment Picked Up" angezeigt. Ich wundere mich da insowfern, dass nichts am Wochendene passiert ist, weil von meinem iPod die Versandtbestätigung auch freitags ankam und Montagmorgen schon der Mann von TNT hier war.
 
Also ich mache gerade ein ähnliches Szenario durch wie du.

Ich bestellte mir auch ein Ibook im Edu-Store und ich kann dir nur empfehlen mal im Apple-Tracking nicht die Lieferscheinnummer sondern diese andere Nummer (Referenznummer) zu kopieren und dann bei TNT entsprechend auch als Referenznummer im Tracking einzusetzen.
Ich habe das ausprobiert und siehe da --- Paket gefunden.

Das appleeigene (was für ein Wort) Tracking scheint echt für die Tonne aber wer braucht das schon wenn man das von TNT benutzen kann.

Ahoi
 
Ich habe schon die Liefer-Referenznummer aus der Versandbestätigung ausprobiert, weil diese auch beim iPod-Kauf funktioniert hatte. Die Nummern aus dem Apple Store gehen aber auch nich.
Weder apecode.com/appletrack noch tnt.de kennen die Nummer, obwohl ne 10stellige mit 80 beginnende Nummer passen müsste.
Im Apple Store Tracking taucht nun der "Shipment Picked Up"-Status auf und da steht, dass dies bereits vor drei Tagen passiert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten