keine Airport Extreme Basis mehr ...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sinclair, 16.09.2006.

  1. Sinclair

    Sinclair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2004
    aufjedenfall nicht mehr in Deutschland, hab ich da was versäumt oder soll es dafür was neues geben ???
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Stimmt,
    gab auch schon einen Thread darüber, ist ein wenig her.
    Ich glaube, es liegt an den verwendeten Materialien und der entsprechenden Entsorung in Deutschland.

    Meine Extreme Station hat inzwischen den Geist aufgegeben, sehr enttäuschend bei einem so teuren Gerät nach nur 2,5 Jahren. Das Ding spinnt einfach, nach einem Grundreset funktioniert es zwei Tage, dann ist wieder Schicht im Schacht.
    Zudem ist die Sendeleistung sehr mieserabel.
    Ich habe jetzt so ein Siemens Teil, was mir (laut iStumbler) die Doppelte Leistung bringt...

    Du hast insofern nichts versäumt.
     
  3. Sinclair

    Sinclair Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2004
    ahh oki , danke für die promte Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...