keine Airport Extreme Basis mehr ...

Sinclair

Sinclair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
aufjedenfall nicht mehr in Deutschland, hab ich da was versäumt oder soll es dafür was neues geben ???
 
Stimmt,
gab auch schon einen Thread darüber, ist ein wenig her.
Ich glaube, es liegt an den verwendeten Materialien und der entsprechenden Entsorung in Deutschland.

Meine Extreme Station hat inzwischen den Geist aufgegeben, sehr enttäuschend bei einem so teuren Gerät nach nur 2,5 Jahren. Das Ding spinnt einfach, nach einem Grundreset funktioniert es zwei Tage, dann ist wieder Schicht im Schacht.
Zudem ist die Sendeleistung sehr mieserabel.
Ich habe jetzt so ein Siemens Teil, was mir (laut iStumbler) die Doppelte Leistung bringt...

Du hast insofern nichts versäumt.
 
ahh oki , danke für die promte Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten