Keine Airport Express Stationen mehr???

Z

Zephyr82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Tja, nun ist es soweit: Die Airport Express Stationen sind aus dem Programm von Apple herausgenommen.

Meint Ihr, die Apple-Dealer verkaufen das Zeug jetzt günstiger? Dann würde ich mir noch eine holen, ehe meine jetzige den Geist aufgibt.

Und vor allem: Wird da demnächst für Ersatz gesorgt? Oder gibt es zukünftig nur noch die ollen Airport Extreme Teile?

Fragt der Zephyr.
 
Andersrum: Die Basisstation/Extreme ist aus dem europäischen Stores raus - die Express kann weiterhin bestellt werden. Ob nun aber ein Händler dir ein guten Preis macht, dass hängt dann von anderen Umständen ab! ;)
 
Zephyr82 schrieb:
Tja, nun ist es soweit: Die Airport Express Stationen sind aus dem Programm von Apple herausgenommen.

Wo hast du diese Information her? Im Apple-Store finde ich die AirPort Express Basisstation noch.
 
Falsch: Die Airport Extreme Basis gibts nicht mehr ab 30.06.2006 als Import in die EU. Lagerware wird weiter abverkauft...
 
Floschi schrieb:
Falsch: Die Airport Extreme Basis gibts nicht mehr ab 30.06.2006 als Import in die EU. Lagerware wird weiter abverkauft...

Wo finde ich diese Information? Im Apple-Store Deustschland steht da nichts von, bzw. ich habe diese Information nicht gefunden

Kennt jemand die Beweggründe?
 
Inwiefern giftig ?
Bei der Herstellung, durch Ausgasen oder wenn jemand daran lutscht ?
(Kommt das Jucken in den Fingern etwa davon ;) )
 
Da sind wohl Schadstoffe drin und Apple arbeitet an einer neuen Lösung. Hat mir jedenfalls ein Apple-Dealer erzählt...

Ich hab aber noch eine bekommen. ;)



Und was soll ich sagen: der Hammer! Wie geil ist das denn, überall in der Wohnung rumzulaufen, im Internet zu surfen, musik zu hören und zu drucken? alles auf einmal und eingerichtet in 2 Minuten...

Super, Apple! :thumbsup:
 
PieroL schrieb:
Wie geil ist das denn, überall in der Wohnung rumzulaufen, im Internet zu surfen, musik zu hören und zu drucken? alles auf einmal und eingerichtet in 2 Minuten...
Tja, dann wird sich das wohl um einen Airport Express handeln und nicht um eine Airport Extreme Base Station, gell...:D
Und die sind ja weiterhin im Handel.
 
Zum Beweis:

attachment.php


Die Airport EXTREME Basis ist nicht mehr erhältlich, wohl aber die Airport EXPRESS Station!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    28,9 KB · Aufrufe: 166
Ich hatte wohl die ganze Zeit über die Extreme mit der Express verwechselt. Obwohl ich selbst eine Express habe... Wie peinlich...
 
Zurück
Oben Unten