Keine Adressensyncronisation zw. Palm m505 und Entourage 9.0

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ute Wittenbrorg, 09.05.2003.

  1. Ute Wittenbrorg

    Ute Wittenbrorg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.05.2003
    Hallo!

    Kann mir jemand helfen? Ich benutze den Palm m505 und Microsoft Entourage auf meinem Apple G4 mit Betriebssystem 9.1.

    Vor kurzem konnte ich keinen Hotsync-Vorgang mehr ausführen und habe von Palm eine neue Ladestation bekommen, da meine alte lt. Palm elektrostatisch aufgeladen sei und daher entsorgt werden mußte.

    Mit der neuen Station kann ich zwar nun wieder einen Hotsync-Vorgang durchführen (nachdem ich meinen Palm zuvor komplett entladen mußte!), aber leider werden meine ganzen Adressen nicht aus dem Entourage übernommen. Sonst überträgt alles einwandfrei.

    Weiss jemand, wo da der Fehler liegen könnte?

    Bitte dringend um Hilfe!!!

    Danke

    Ute
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    haste du enturage conduition drauf und aktiviert?

    sonst bestimmt bei versiontracker.com dl bar.

    gruß bekazor
     
Die Seite wird geladen...