Keine 0% Finanzierung mehr bei Unimall und Apple?

J

Julian0o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
3
Hi,

seit heute(oder gestern?) gibts ja keine 0% Finanzierung mehr bei Apple bzw. Unimall. Will mir eigentlich im August ein MBP zulegen aber bis dahin werde ich nicht alles zusammen haben...
Meint ihr bis dahin gibts wieder eine 0% finanzierung bei Apple/Unimall? Bei Mactrade gibts eine aber ich würde gerne die Back2School Aktion nutzen...

MfG
Julian
 
Würde mich auch interessieren.
 
meint ihr es gibt morgen Regen, also ich würde gerne keinen Schirm mitnehmen und wenn ja dann wüsste ich jetzt nicht welche Jacke ich anziehen soll, vielleicht sollte ich mal auf Wetter.de gehen oder doch besser Wetter.com ...und was ist wenn man sich nicht auf die verlassen kann, Sonntag bin ich arg nass geworden :eek:
 
meint ihr es gibt morgen Regen, also ich würde gerne keinen Schirm mitnehmen und wenn ja dann wüsste ich jetzt nicht welche Jacke ich anziehen soll, vielleicht sollte ich mal auf Wetter.de gehen oder doch besser Wetter.com ...und was ist wenn man sich nicht auf die verlassen kann, Sonntag bin ich arg nass geworden :eek:

So jetzt haben wir alle gelacht :keks:
 
Was machst du eigentlich beruflich?
 
wer ist denn wir, Ihr seid doch nur zu zweit, ich habe nämlich nicht gelacht.
Sorry...vielleicht sollte ich einen eigenen Jacken Thread oder besser Schirm Thread eröffnen, oder besser noch ich mache eine Umfrage :D
-besser mit Jacke oder ohne
-lieber mit Schirm
-ja, nein, vielleicht
-hebt das Flugzeug ab, wenn ich mit Jacke den Schirm aufspanne
-ist mein Lebensinhalt

edit. : zu langsam ...langsam wird´s hier voll :Party:
 
Gerade Abi fertig, ab September Student. Dafür brauche ich auch einen neuen PC. Aber diesmal solls ein Mac werden.
 
Hast du denn ein festes Einkommen um eine Finanzierung zu machen oder wird jmd. für dich bürgen?
 
wer ist denn wir, Ihr seid doch nur zu zweit, ich habe nämlich nicht gelacht.
Sorry...vielleicht sollte ich einen eigenen Jacken Thread oder besser Schirm Thread eröffnen, oder besser noch ich mache eine Umfrage :D
-besser mit Jacke oder ohne
-lieber mit Schirm
-ja, nein, vielleicht
-hebt das Flugzeug ab, wenn ich mit Jacke den Schirm aufspanne
-ist mein Lebensinhalt

edit. : zu langsam ...langsam wird´s hier voll :Party:

Du verstehst den Sinn des Threads nicht. Ich will einfach nur wissen was andere aus erfahrung sagen wie oft es bei Apple 0% finanzierung gibt oder ob das jetzt das erste mal war ect. Aber egal. Gibt ja auch Leute die ernsthaft antworten.

Hast du denn ein festes Einkommen um eine Finanzierung zu machen oder wird jmd. für dich bürgen?

Ja das würde schon klappen. Im Moment bekomme ich Schülerbafög und ab September dann Studentenbafög. Und meine Eltern würden bestimmt auch für mich bürgen... Und ich hab ja auch schon was gespaart.
 
Ich denke auch. Wenn man da nichts festes hinter stehen hat (und sowas wird geprüft) dann wird die Finanzierung eh abgelehnt.

Unabhängig davon. Vielleicht kommt was. Vielleicht nicht. Derzeit hat doch Saturn wieder eine 0 % Finanzierung und der Media Markt macht das schon seit Anfang des Jahres bedingt durch deren 30-Jähriges. Da das aber immer Aktionen sind wenn es den Läden grade mal mies geht kann man nie wirklich sagen wann sowas kommt. Mal abgesehen von Weihnachten ;)
 
Ja ich denke notfalls muss ich halt auf den iPod verzichten und später kaufen oder so. Wäre halt nur eine schöne zugabe gewesen :) Aber bis September ist ja auch noch was hin ;)
 
Du verstehst den Sinn des Threads nicht. Ich will einfach nur wissen was andere aus erfahrung sagen wie oft es bei Apple 0% finanzierung gibt oder ob das jetzt das erste mal war ect. Aber egal. Gibt ja auch Leute die ernsthaft antworten.
oh das hast Du schon bemerkt...kommt vielleicht daher dass das gefühlte drei mal pro Woche hier gefragt wird, aber da Du scheinbar neu hier ist ( es sei mir verziehen, habe ich vorhin nicht drauf geachtet )...kleiner Tipp oben in der Menüleiste gibt es eine Suche Funktion, da würdest Du dann entsprechende Threads mit der dazugehörigen Antwort finden.

by the way ...willkommen bei MU ;)


edit.: um mal etwas konstruktives beizutragen, Saturn hat eigentlich fast immer die O% Finanzierung ( machen halt nur mal wieder grade Werbung damit ) das gilt aber nur auf 12 Monate sonst wird´s teuer. Ich würde aber in der Tat mal bei Mediamarkt schauen - dort gibt es im Moment das 2,66er 15´MBP recht günstig und mit 30 Monaten Laufzeit, notfalls musst das dann über die Eltern machen oder besser noch leih Dir dort das Geld direkt, hast ja schon was gespart .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravis bietet das noch an und Apple bietet das online auch an (10 Monate 0% Finanzierung), allerdings muss man dazu mit der Hotline telefonieren, da bei AFS nur ab 12 Monate und zu 9% angeboten wird... iPod gabs bei mir keinen, aber macht nichts, ich brauche keine Geschenke
 
Du hast aber direkt bei Apple bestellt oder? Bist du Student?
 
Also in den AGBs zu der Aktion steht drin, dass es nur bis 15.06. galt. Hatte ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thread mal geschrieben. Alternative: MacTrade, da noch bis zum 30.06. (Vor der Überlegung steh# ich gerade)
 
Ja, ich hab direkt bei Apple bestellt, weil ich dachte, dass ich dadurch einen Vorteil hätte (Gegenteil war der Fall, ich muss warten). Nein, ich bin kein Student. Ich hoffe, dass ich wenigstens im Garantiefall dadurch einen Vorteil habe, zumal ich ja in München arbeite.

http://www.gravis.de/aktionen-events/aktionen/0-finanzierung/
Kaufen Sie bis zum 27. Juni 2009 ab einem Einkaufswert von € 500,00 mit einem effektiven Jahreszins von 0% bei einer Laufzeit von 10 Monaten

http://www.gravis.de/aktionen-events/aktionen/education/
Wenn Sie Schüler, Student oder Lehrkraft sind erhalten Sie einen Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 80 € pro qualifiziertem Apple Produkt*, das Sie bei GRAVIS erwerben. Voraussetzung dafür ist, dass Sie volljährig sind, bei Bestellung einen gültigen Schüler- oder Studentenausweis...

Einkaufsgutschein 80€ bei Kauf eines: Mac Pro | MacBook Pro | MacBook Air oder Apple Display 30''
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravis is doof. Es geht mir ja um den iPod. Ansonsten würd ich ja bei Mactrade kaufen.
 
Ja ein alter iPod Shuffle mit 1gb speicher...
 
Zurück
Oben Unten