Kein zugriff über Dyndns Account auf NAS

E

earl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen

Ich bei zu Hause ein Synology NAS. Ich greife von Unterwegs über eine dyndns.org hostamen auf das NAS zu. Hat immer geklappt, aber seit ein paar Tagen kommt wenn ich "https://name.dyndns.org" in Safari eintippe, dass keine Verbindung zum Server "name.dyndns.org" aufgebaut werden konnte.

Hat jemand eine Tipp wo das Problem ist?

Vielen Dank
 
Mit den gegebenen Informationen. Nein.

Klingt so, als ob die Verbindung nicht bis zu deinem NAS kommt. Im NAS gucken, ob Verbindungsversuch vorhanden war. Falls nicht, im Router gucken ob Verbindungsversuch vorhanden da, falls nicht, dyndns Problem.
Ich würde erstmal gucken ob die IP die richtige ist.
 
Hatte ich die Tage auch. Das Problem lag an DynDns.org. Warum auch immer war mein Hostname dort auf einmal nichtmehr vorhanden. Log dich mal bei DynDns.org ein und schau, ob das bei dir auch das Fall ist. Falls ja, einfach den Hostname wieder eintragen und schon geht wieder alles.
 
Weder im Router noch NAS ist ein Verbindungsversuch verzeichnet.

Im NAS Menü (unter DDNS) ist alles korrekt eingestellt, bekomme keine Fehlermeldung.

In meinem Account auf Dyndns ist auch alles normal eingestellt, der Hostname ist dort ersichtlich.

Demzufolge ein Problem seitens dyndns. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach einer Lösung bei dyndns.

vielen dank schonmal
grüsse

EDIT:// gerade habe ich bemerkt, dass alles wider funzt. Ohne irgendwelche Änderungen, dann hoffe ich mal dass dies so bleibt.
 
Zurück
Oben Unten