Kein Zugriff auf Synology DS214se

C

Carlie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
255
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe seid einigen Wochen die oben aufgeführte NAS im Betrieb, habe jedoch ein Problem. Ich bekomme über das Internet keinen Zugriff auf die NAS. Auf dem Ipad ist DS Cloud installiert. In der NAS habe ich QuickConnect aktiviert. Aber ich bekomme jedes mal die meldung das die NAS nicht erreichbar ist. Das gleiche ist, wenn ich über die adresse [noparse]http://quickconnect.to/[/noparse].... versuche die NAS zu erreichen. Andere Apps wie DSFinder, usw gehen ebanfalls nicht. Muss ich hier in der NAS oder dem Router noch etwas bestimmtes einstellen?

Gruß
 
Hallo,

habe bei meiner Fritzbox noch die TCP Ports 5000 und 5001 auf die IP der Diskstation freigegeben.

Frank.
 
Hallo,

erst einmal Danke für deine Antwort. Die Ports waren für die Diskstation nicht freigegeben. Ich habe jetzt mal eine freigabe erstellt und werde das Morgen Testen. Ich werde dann berichten ob es funktioniert hat.

Gruß
 
Jetzt funktioniert alles. danke für die Hilfe.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten