Kein Zugriff auf externe HDD

twoPhases

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Hallo,

meine externe WD 3TB USB3.0 wird einfach nicht gemounted. Habe die HDD mit OS X auf exFAT formatiert und danach mit Windows Daten einer NTFS Platte drauf kopiert um sie am Mac zu nutzen. Jetzt wird die Platte nicht mehr angezeigt.

Was hab ich falsch gemacht? Am PC angeschlossen geht die HDD wieder...

Danke für Hilfe, bin jetzt vor 1 Monat (nach 5 Jahren iPhone) auf einen Mac umgestiegen.

http://666kb.com/i/c7589z58y7ozicysb.tiff
 
Was passiert wenn du das MyBook links anklickst und dann oben auf "aktivieren" ?
 
Das ist grau hinterlegt, ich kann nur auf auswerfen klicken, dann kommt eine Fehlermeldung dass es nicht ausgeworfen werden kann.
 
https://discussions.apple.com/thread/2767345?start=0&tstart=0

Kann nicht sagen, dass das Sinn ergibt, da ich werder ne >2TB HDD noch, noch macht es überhaupt keinen Sinn, da du ja unter OS X formatiert hast. Aber wie wärs, wenn du das mal unter Windows formatierst und die Clustergröße auf 1024Bytes machst? Sofern du nicht schon ne halbe Ewigkeit kopiert hast ;).. aber vielleicht geht so ja so.
 
Zurück
Oben Unten