Kein Zugang zu IP Kamera ( mehr )

Eija.. :)
Perfekt wenn es wieder läuft.

Design und ultracoole Vorträge über das beste vom besten behebt keine alten Fehler.
 
Aber ziemlich unbefriedigendn trotzdem: man weiss nicht, was die Störung war und was man das nächste Mal tun könnte..
 
Aber ziemlich unbefriedigendn trotzdem: man weiss nicht, was die Störung war und was man das nächste Mal tun könnte..

Also ganz ehrlich, ich betreibe schon lange Kameras.
Das Problem lag noch nie wo anders.

Das ist ungefähr genau so wie man bei jedem Mac OS Update z.B einige Synology PlugIns wieder erneut installieren muss.
Apple ist da weder kooperativ noch lernwillig. Eher lernresistent.

So viel 3th Party wie möglich ausschliessen.
 
Hi Stargate

d.h. also, es liegt am Mac und ist eine volatile Angelegenheit?
 
Nicht, dass es jemandem etwas nützen würde ( leider ) , aber ich bin wieder gleich weit wie im November: Zugang zur Kamera auf dem PC, kein Zugang auf dem Mac , weder über Chrome noch Firefox, ohne jede Veränderung meinerseits.
 
Zurück
Oben Unten