kein Zugang zu apple.com, apple.de, me.com, mac-Postfach ...

Michael_BL

Michael_BL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
319
Reaktionspunkte
4
Hi,

kurze Frage mit der Bitte um Antwort: Ich kann weder mit me.com synchronisieren, noch meine me.com-mails empfangen, noch auch nur auf die apple-Seiten zugreifen (egal ob deutsch oder amerikanisch, egal, welcher browser). Ist das gerade bei allen so?
Ich bin gerade im Holland und gehe über kpn ins Netz. Hängt es irgendwie damit zusammen?
Alle anderen mail-accounts funktionieren, alle web-Seiten funktionieren, nur nichts, was mit apple oder me.com zusammenhängt ... was ist da los?

VGr Michael
 
Hier keine Probleme bekannt.
 
Bei mir klappt auch alles wie gewohnt.
 
Also alles funktioniert bei euch und dem Rest der Welt normal. Bei mir bis gestern auch. Seit heute bin ich in Holland, habe hier kpn als Provider mit einem einwöchigen Internetzugang. Und kann auf NICHTS zugreifen, was irgendwie mit apple zu tun hat, also auch nicht auf die ganz normalen Webseiten, von den me.com-Diensten ganz zu schweigen ... irgendeine Idee dazu??
 
Einzelne andere Seiten funktionieren auch nicht, z.B. 1live. Ich erinnerte mich, dass ich ein ähnlich aussehendes Problem (ein paar Internetseiten gingen nicht, andere gingen) vor langer Zeit mal hatte, da hatte ich zu Hause im Router einen Server eingetragen, aber das sollte ich bei dem Provider nicht. Als ich das geändert hatte, war es in Ordnung. Habe jetzt in den Systemeinstellungen auch mal DNS-Server und WINS gelöscht, nutzte aber nix. Ist aber eigentlich auch nicht erstaunlich, denn auf dem iphone ist es ja das gleiche ... Internet funktioniert, aber nix von Apple (mails, Webseiten, me.com). Noch jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten