Kein §-Zeichen auf dem iPhone?

Coppertop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Stell ich mich nur blöd an? Ich konnte hierzu nichts finden:

Ich finde kein § -Zeichen auf dem iPhone!?! müsste es aber manchmal in e-mails etc. benutzen....

kann das sein?

Ergänzung:
Verdammt: jetzt hab ich's doch gefunden: wenn man lange auf das &-Zeichen drückt kommt eine Auswahl.

@Mods: Sorry, kann von mir aus gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim &.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke und walfreiheit
Nachdem du meine Antwort gelesen hast? Tststs...

das sieht zeitlich tatsächlich so aus, aber ich schwöre, dass Deine Antwort bei mir noch nicht zu lesen war, sonst hätte ich diese Ergänzung doch nicht mehr geschrieben!!
Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!

Ich finde, dass das §-Zeichen wirklich gut versteckt war, da kommt man so leicht nicht drauf....


@armer schlucker: :D
 
Zurück
Oben Unten