Kein Works nach Neuinstallation

swissmac

swissmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

Nach der Neuinstallation meines iMac's habe ich jetzt kein Apple Works mehr. Kann mir jemand sagen warum das so ist, und wo ich es jetzt hernehmen kann?

Gruss und Danke

swissmac - Markus
 
Hallo,

das findest Du auf der Software Restore CD. Zumindest bei mir (iBook). Wenn Du eine DVD hast, keine Ahnung. Aber geh mal auf die Forumsuche - da war das schon mal ein Thema.

Grüße,
Flippidu
 
AppleWorks befindet sich auf einer Zusatz-CD. Zumindest war dies bei Jaguar so, bei Panther weiß ich es gar nicht mehr.
Es war in einem extra Ordner. Am besten mal alle CDs durchsuchen. ;)
 
Ok, danke. Das werde ich jetzt mal machen.

Gruss

swissmac
 
jep. auf der einen dvd mit drauf.
 
@ Marcoo:

Auf welcher CD von OS 10.3 finde ich diesen Ordner. Habe bereits alles durchsucht und nichts gefunden.

Gruss

swissmac
 
Bei meinem iBook gibt es folgende CDs:

Software Restore 1-3, MacOS X Install, MacOS 9 Install, Programme, DevTools.

Die zusätzliche Software ist auf der "Programme" CD drauf.
 
Naja, ich habe bis jetzt nichts gefunden. Ich finde es nur komisch da ich ja ursprünglich alles von diesen CD's installiert habe.

Jetzt werde ich halt weitersuchen...

Gruss

swissmac
 
Hallo zusammen,

Ich habe nach längerem Suchen auf der iMac CD der OS Version 10.2.7 das Apple Works gefunden.

Ich möchte mich nochmals bei euch allen für eure Hilfe bedanken.

Merci!

Gruss

swissmac
 
Zurück
Oben Unten