Kein Wörterbuch

judicious

judicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Office 2004.
Ich habe es jetzt sicher schon 4 mal installiert und deinstalliert, aber ich habe immer noch kein Wörterbuch. Ich kann also keine Rechtschreibung überprüfen. Immer wenn ich korriegieren will kommt bei diesem rotem Koffer im Word zb der Fehler es sei kein Deutsch-Schweiz Wörterbuch installiert. Doch bei der Installation war es drin, und auch wenn ich in den Ordner gehe mit den Wörterbüchern sind alle drin, English Deutsch und so weiter. Wenn ich auf die Einstellungen gehe, kann ich die Wörterbücher aber auch nicht anwählen ich kann nur das custom - dictionary anwählen, und das korriegiert nichts.
 
Bei mir unter Office X funktioniert es wenn ich unter Extras -> Sprache.. die Sprache nach der korrigiert werden soll auswähle.
Bei neu zu erstellenden Dokumenten bevor du loslegst zu tippen, bei älteren Dokumenten einfach alles wählen mit Apfel+a und die gewünschte Sprachen auswählen.
Gruss,
Lua
 
Schau mal unter Word -> Einstellungen -> Rechtschreibung und Grammatik -> Wörterbücher ob das Wörterbuch installiert ist. Bei mir ist da alles da, was man sich wünscht.

Wie hast du Word installiert? per Drag und Drop oder mit dem Installer? Hast du das Service Pack 1 installiert?
 
ich habe es mit dem installer installiert und mit drag und drop. beides mal nichts . ach so :) jetzt ! also deutsch - deutsch geht, ich brauche aber deutsch - schweiz. weiss jemand wie ich das installieren kann ? das ist das problem.
 
Zurück
Oben Unten