kein Volumeboost beim iPod mini 6GB?

CLKI

CLKI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
morgen.

leider musste ich feststellen, dass beim neuen iPod mini 6GB die Programme iPodVolumeBooster und GoPod zur Veränderung der Lautstärkebegrenzung nicht funktionieren.

Die Software erkennt den angeschlossenen iPod nich.
Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt's da schon neuere Hacks?
 
hat wer die Frage nicht verstanden oder warum antwortet keiner? :(
 
CLKI schrieb:
hat wer die Frage nicht verstanden oder warum antwortet keiner? :(

Du musst den Leuten schon etwas mehr Zeit geben. Soviele mini 2G Besitzer wird es noch nicht geben...
 
morten schrieb:
Du musst den Leuten schon etwas mehr Zeit geben. Soviele mini 2G Besitzer wird es noch nicht geben...

Gut, das ist 'n Argument! :cool:

Aber vielleicht trifft das ja auch auf die neuen Photo-Modell zu !?
Kann sich da auch jemand mit 'nem Shuffle äußern?
 
cool volumeboost, kann man sich das herunterladen im netz? sry kann dir aber net weiter helfen hab ipod mini 1G
 
Naron schrieb:
cool volumeboost, kann man sich das herunterladen im netz? sry kann dir aber net weiter helfen hab ipod mini 1G

du solltest mal bei versiontracker vorbeischauen.
da gibt's das auf jeden fall!

Hab aber gehört, dass GoPod besser sein soll, weil's wohl dirket in die Firmware schreib (bitte berichtigen wenn das falsch sein sollte....).

Suchfunktion im Forum benutzen, dann solltest du schon 'n Link finden...
 
moin ersma.
ich nehm ma n alten thread, da es hier ganz gut reinpasst.

also: lautsärkesperre muss weg, neuer ipod mini 4gb vorhanden.

imod oder gopod? :D

wo unterscheiden die sich? welches ist ratsamer?

danke für ihre aufmerksamkeit :D
 
jo thx.

aber schade, dass in dem thread nur über gopod gesprochen wird.
ich habe mich nun letztendlich für imod entschieden, da es mir übersichtlicher und einsehbarer vorkommt!
 
Zurück
Oben Unten