Kein USB bei Parallels

R

rpiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe die neueste Version von Parallels installiert (Build 3094 Beta 2 vom 21. Dezember).
Alles funktioniert prima, auch der Coherence Modus.
Nur nervt Windows immer mit der Meldung, dass ein neuer USB Contoller erkannt sei.
Dann geht dieses Installationsfenster auf aber der Treiber wird nicht gefunden.
Die Parallels Tools habe ich installiert und im Startfenster des Programms wird auch der Controller als aktiviert aufgeführt.
Windows sagt immer, beim installieren des neuen Gerätes sei ein Fehler aufgetreten.
Es wird also kein USB Gerät erkannt. Auch nicht unter OS X.
Erst wenn ich Parallels beende erscheint z.B. ein USB Stick auf dem Schreibtisch.
Auf dem Mini und dem MacBook das Gleiche:(
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Rene
 
So, ich habe jetzt die Beta 3 installiert.
Das gleiche Problem. Bei der Parallels Tools Installation kommt in Windows die Meldung "Parallels Tools exe musste abgebrochen werden".
Und nu?

Gruß
Rene
 
Keiner ´ne Idee?
Funktioniert USB bei euch problemlos?

Gruß
Rene
 
Ja, seit den Parallel Tools läuft sogar mein Scanner aus dem letzten Jahrhundert, ohne etwas zu konfigurieren. Er wird automatisch erkannt.
Vielleicht liegt es ja an dem USB-Stick? Schon mal ein anderes Gerät probiert?
 
USB funktioniert überhaupt nicht mehr, nicht einmal unter OS X.
Erst wenn ich Parallels beende erscheint ein beliebiges USB Gerät auf dem Schreibtisch:(

Gruß
Rene
 
Zurück
Oben Unten