Kein USB 2.0 unter parallels??

F

F22-Raptor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
6
Immer wenn ich meine externe peripherie (USB Stick, externe Festplatte, kamer) an den Macbook Pro stöpsel, sagt mir parallels das dieses gerät eine höhere leistung erzielen kann wenn es an USB2.0 angeschlossen wird.
Unter OSX hab ich die volle performance. Ist das ein Bug in Parallels?
 
steht nix in den Specs von der Readme von Para zu dem Thema ob oder nicht ?
 
Wer sagt das: Parallesls oder das Guest OS?

Ihr dürft eins immer nicht vergessen: Virtual Machines wie bei Parallels oder VMWare spielen dem Guest OS nicht den Rechner vor, auf dem die VM Software läuft, sondern eine standardisierte Hardware. Vielleicht hat die kein USB 2

Alex
 
nein, es hat kein USB 2 support, wurde doch erst angekündigt (nach der ankündigung das vmware kommt ;))
 
Zurück
Oben Unten