Kein Untermenü für Dropbox Icon

J

Jollie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ich habe bei mir Dropbox installiert und oben rechts wird auch das Icon angezeigt. Bei Änderungen wird aus dem Häkchen ein umlaufender Pfeil - alles ok. Aber wenn ich auf das Symbol klicke, kam bis gestern ein Untermenü mit der Auswahl: Gehe zur Dropboxseite, Open Folder, Quit, usw.
Heute kommt diese Menü nicht mehr. Was kann es sein?
Bei den anderen Icons daneben (Time machine, Bluetooth, Airport usw) klappt das Menü wie bisher aus.
Muss ich irgendetwas neu installieren oder aktivieren?
 
ja, einfach neu installieren, aber deinstallieren mit AppCleaner!

lg
Schandor
 
Hast du es einfach mal mit beenden und neu starten versucht?
 
Komisch, hatte ich gestern auch...

Beenden über die Aktivitätsanzeige und neu starten half aber.

fox78
 
schluck, nein... sorry!
 
Den Rechner hatte ich bereits neu gestartet. Aber wie beende ich die Dropbox App? Unter benutzte Objekte erscheint sie nicht. Und Quit kann ich nicht mehr sagen. AppCleaner habe ich noch nicht benutzt. Ich sehe mir das mal an.
 
Starte die Aktivitätsanzeige und töte den dementsprechenden Prozess. Dann lädst Du Dir AppCleaner herunter, startest das Programm, suchst die den Ort, an dem sich Dropbox befindet, ziehst den Ordner drauf und löschst ihn damit. Danach neu installieren.
 
Warum soll er es denn neu installieren?
 
weshalb sollte er nicht?
 
Zurück
Oben Unten