Kein Ton wenn ich XP via Boot Camp laufen lasse

E

Eliza

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Folgendes Problem bei meinem MacBook Pro (MA609D/A 17''):

1. Wenn ich in XP hochfahre, habe ich keinerlei Tonausgabe mehr, obwohl ich alle Treiber mit dem Boot Camp Assi installiert hatte (dachte, da wäre auch der für die Soundkarte dabei).

Kann es an etwas anderem als einem Treiberproblem liegen?

Falls nicht: hat jmd einen funktionierenden Link zu meinem Treiber?



2. Noch was anderes, was eigtl nicht ganz in diesen Thread passt: Wenn ich meinen Mac über OS laufen lasse, habe ich keinerlei Probleme, meinen LCD-Fernseher als Monitor zu benutzen - bei XP geht das nicht. Liegt das an XP, dass die Verbindung nicht unterstützt wird? Wenn nicht (bin nicht sooft in XP..): Wie geht das nochmal genau? Ich dachte man geht über Desktop/Eigenschaften und gibt dann den Monitor 2 als gültigen an. Funktioniert nicht. Mach ich da evtl nur was falsch?


Bin für jeden Beitrag dankbar!
 
chipsatz treiber ist installiert ?
könnte eventuell ! sein, dass man für das High Definition Audiogerät neben den Soundkartentreibern auch ein patch für Win XP 2 installieren muss, da win xp2 erst mal kein High Definition Audio kennt, auf der ms seite : KB888111 steht mehr darüber.
Wegen dem ext. Bildschirm: sollte gehen, sorry, hab nur ein MacBook.Hast Du event. eine Grafikoptionsbutton in der rechten Taskleiste ?
 
Grafikoptionsbutton? Hm, noch nie gesehen. Aber das mit dem Link schau ich mir mal an.
 
Zurück
Oben Unten