Kein Ton/Sound mehr

meisterleise

meisterleise

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
4
Hallo Kollegen,

ein seltsamer Fehler: Mein Mac Pro ist über den Line-out an eine Stereoanlage angeschlossen. Plötzlich kommt jedoch kein Ton mehr aus dem Line-out. Es ist aber KEIN Hardware-Defekt, denn wenn ich den Rechner von meiner Back-Up Platte starte (ca. 1 Woche alt), dann funktioniert alles einwandfrei.

Hat irgendjemand eine Idee, was da los sein könnte?

Mac Pro, OS X.6.8
Systemeinstellungen TON habe ich natürlich schon geschaut, dass dort Lin-Out ausgewählt ist.
Ton über integrierten Lautsprecher geht.
 
Verdammte Axt. Habe gerade das Audioprogramm "Audacity" (das Programm hatte ich heute Nachmittag schon einmal laufen) gestartet und da war der Ton plötzlich wieder da.
Sehr seltsam. Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, was die Software da durcheinandergebracht hat, was sogar nach einem Neustart bestehen bleibt, aber es geht wieder.:confused:
 
Zurück
Oben Unten