kein Ton mit iTunes, bei Quicktime gehts

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser
Ich habn Problem mit iTunes.
Wenn ich Musik einschalte sehe ich zwar oben am Balken das sie laeuft, aber es kommt nix aus den Lautsprechern. Die Lautstaerke ist richtig eingestellt. Gestern Abend gings noch, heute Morgen nicht mehr. Wenn ich zum Beispiel mit Quicktime etwas anschaue hab ich Ton. Ich weiss nicht woran es liegen kann. Ich waere sehr dankbar fuer eure Hilfe, ohne Musik aus dem Powerbook 1,67 der letzten Generation ist der Mac nur noch halb so schoen ;)
Der Mister Knister
 
Edit: Nach nem Neustart des Books funktioniert es wieder.

Der Mister Knister
 
Hast Du eine Aiport Express Basis? Und in iTunes vielleicht die externen Lautsprecher ausgewählt, wo ein Verstärker aber nicht angeschlossen (oder eingeschaltet) ist?

Edit: Naja. Dann ist ja good.
 
Trotzdem Danke
Der Mister Knister
PS: Ne keine Airport Verbindung zu den Lautsprechern
 
Hallo,
ich habe gerade das selbe Problem. Das Lied läuft zwar, aber es kommt kein Ton mehr.
Systemtöne, VLC Palyer usw. läuft alles. Nur in iTunes kommt kein Mucks.
Lautstärke ist voll aufgedreht.
Neustart hat auch nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten