kein ton mit flashplayer

V

vonkalb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich weiss nicht mehr weiter, alle Browser spielen Flashseiten nur noch ohne Ton ab. Auch exportiere swf's direkt aus flash laufen ohne Ton, und in flash selbst kann bspw. aus geladenen Sounddateien, die in der Bibliothek liegen auch kein Ton mehr abgespielt werden. Starte ich den Rechner von einem andren Volumen funktioniert alles.
Habe flashplayer 8 installiert, dachte daran könnte es liegen, aber den aber wieder deinstalliert und es funzt immer noch nicht.
Weiß jemand Rat, ich wäre sehr dankbar.

vonKalb
 
Du Hast wahrscheinlich während einem itunes update eine flash animation in einem browser offen gehabt, oder eine audio-software installiert während itunes o.ä. lief.
Lösung:
1)alle browser, und audio-apps schließen.
2) Garage Band starten (führt den restart von coreaudio durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten