Kein Ton mehr in iTunes Store

C

CVZ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo!

seit einiger Zeit wird kein Ton/werden keine Soundtracks abgespielt, wenn ich mir die Lieder im iTunes Store anhören will. Der Ton funktioniert ansonsten problemfrei, nur in iTunes eben "streikt" das System irgendwie. Außerhalb von iTunes ist alles OK. Hat das jemand, ist das Problem bekannt? Wie löst man es?

Herzliche Grüße und Dank für alle hilfreichen Beiträge!
 
Lautstärke in iTunes runter gestellt?
 
hallo!
ja, die Laustärke ist richtig eingestellt, in iTunes und außerhalb. Trotzdem bislang kein Ton:( Vor einiger Zeit war der Ton zu hören und ich habe an Einstellungen nichts verändert.
 
Das Problem besteht nicht generell in iTunes, sondern nur im Store? :confused:
 
Habs gerade getestet - das Problem bezieht sich generell auf iTunes. Auch die von mir gekauften CDs werden nur stumm "abgespielt", egal wie ich die Lautstärke auch einstelle.
 
Zurück
Oben Unten