Kein Ton mehr bei Streams

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo,

Ich habe hier heute ein Problem erkannt.

Wenn ich einen Stream aus dem Internet anschaue, kommt kein Ton. Das ist bei den probetrailern auf der Adobe Seite, hinsichtlich des Videotrainings deren programme das erste mal aufgefallen. Jetzt wollte ich den Monster PC Stream anschauen, den man in der Bar hereingestellt hat, wieder kein Ton. Alles andere funzt. Boxen okay, iMac okay, iTunes Mucke läuft, nur im Internet gehts nicht.

Schaue mir den Monster PC Stream über Opera an, die Adobe Trailer hatte ich mir mit Safari anschauen wollen.

Was ist da los, jemand ne Ahnung?


dasich
 
keiner ne Idee, warum ich keinen Ton mehr bekomme, wenn ich einen Video Stream anschauen will? Firefox, Opera, Safari, überall dasselbe...:(

dasich
 
Hat hier echt keiner ne Ahnung was da los ist? *heul*

habe alles versucht, gegoogled, die Suche benutzt und die Kiste gibt einfach keinen Ton wieder.

dasich
 
dasich schrieb:
Hat hier echt keiner ne Ahnung was da los ist? *heul*

habe alles versucht, gegoogled, die Suche benutzt und die Kiste gibt einfach keinen Ton wieder.

dasich

Starte mal GarageBand.

Klingt witzig, hilft jedoch gelegentlich bei Sound - Problemen, da das Sound - Subsystem neu gestartet wird. Oder so.

Probiers mal aus
 
Die Forensuche hat nicht geholfen??

Dann versuche mal das Folgende:

Bei den Programmen - Dienstprogramme gibt es das Programm "Audio-MIDI-Konfiguration".
Hier rechts unten bei "Audio-Output" das Format auf 44100 Hz stellen.

Das müsste es gewesen sein...
 
Danke Euch beiden, ich habe Garageband gestartet und siehe da, der Ton geht wieder, das ist ja der hammer.........wieder was dazu gelernt. Häckmäcs Methode habe ich mir notiert, könnte bestimmt auch mal nütlich sein. :D


dasich
 
:)

Erfreulich!
 
Zurück
Oben Unten