Kein Ton beim Video

M

MAC4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Hallo Comunity,

Ich habe von meiner JVC Videokamera mod files importiert und dann per Dateiendung den Namen auf mpg geändert, damit ich die Video danach schneiden kann. Nun habe ich aber im Quicktime keinen Ton mehr und im VLC kann ich den Filmclip nicht exportieren.

Was mache ich nun ?

MAc4-EVER
 
Hast du schon versucht das .mod file in Quicktime zu öffnen? Falls das geht, kannst du es in QT(zumindest in der Pro Version) eventl. umwandelm.
Kenne das .mod nicht, wenn es sich aber um ein Container Format handelt, könnte es sein das das umwandeln in mpg oder mpeg nicht so ohne weiteres möglich ist.
 
Schmeiss das "MPEG" mal hier rauf.
 
@ bernie313

Quicktime kann es nicht öffnen
 
@ Klobi

Danke das funktioniert. Perfekt

MAC4-EVER
 
Zurück
Oben Unten