Kein Ton beim streaming in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von roughdiamond, 08.09.2006.

  1. roughdiamond

    roughdiamond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.07.2006
    Ich weiß nicht mehr weiter! Jetzt fummele ich schon ne ganze Zeit rum und komme nicht drauf, woran das liegt.
    Bei SpiegelOnline gibt es ja diese Videostreams und wenn ich diese abspiele kommt kein Ton. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dieses Problem bei allen möglichen Streams so ist. Und nicht nur im Safari, sondern auch beim Firefox.
    Und äh der Ton ist nicht ausgeschaltet, sicher ;-)

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Danke für eure Mithilfe!
     
  2. yippiehey

    yippiehey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2006
    ich habe das selbe problem (beispiel: youtube)
    scheint also kein anwenderfehler zu sein???

    wäre auch sehr froh wenn jemand rat weis.
     
  3. HerrSchnuff

    HerrSchnuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    169
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Ich hatte das Problem auch schon mal, man muss nur einmal Garageband starten und wieder beenden, dann geht der Ton wieder. (dabei werden wohl irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt)

    LG Tommy
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    daas hatte ich auch - scheint aber wohl nur bei flashfilmen so zu sein.
    es kam bei mir ohen ersichtlichen grund ...
     
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen