Kein Ton beim streaming in Safari

R

roughdiamond

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht mehr weiter! Jetzt fummele ich schon ne ganze Zeit rum und komme nicht drauf, woran das liegt.
Bei SpiegelOnline gibt es ja diese Videostreams und wenn ich diese abspiele kommt kein Ton. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dieses Problem bei allen möglichen Streams so ist. Und nicht nur im Safari, sondern auch beim Firefox.
Und äh der Ton ist nicht ausgeschaltet, sicher ;-)

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Danke für eure Mithilfe!
 
ich habe das selbe problem (beispiel: youtube)
scheint also kein anwenderfehler zu sein???

wäre auch sehr froh wenn jemand rat weis.
 
Ich hatte das Problem auch schon mal, man muss nur einmal Garageband starten und wieder beenden, dann geht der Ton wieder. (dabei werden wohl irgendwelche Einstellungen zurückgesetzt)

LG Tommy
 
daas hatte ich auch - scheint aber wohl nur bei flashfilmen so zu sein.
es kam bei mir ohen ersichtlichen grund ...
 
Zurück
Oben Unten