Kein Ton beim Abspielen von Videos

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von RalphGM, 02.08.2006.

  1. RalphGM

    RalphGM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    mein MBP gibt auf einmal beim abspielen von Videos keinen Ton mehr wieder. Egal ob mit dem Quick Time Player oder dem Real-Player.
    Habe vor kurzen wegen Media Central den Realplayer und den Windows Media Player geladen.

    Was kann da sein?

    Ralph
     
  2. BowlingX

    BowlingX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.06.2006
    Schau mal unter deinen Toneinstellungen ob das Korrekte Ausgabegerät gewählt ist!
    David
     
  3. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
  4. emmha

    emmha Gast

    Sorry daran liegt es aber nicht,da es ein Codec Problem ist wie ich denke,und nicht eine einstellungssache
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen