Kein Ton bei YouTube

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von darthpaco, 28.01.2007.

  1. darthpaco

    darthpaco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hey!
    Ich hab da ein kleines Problem und weis nich, wie ich dem Herr werden soll.
    Seit ein paar Tagen laufen auf meinem Firefox zwar die Videos auf Youtube und anderen Seiten, aber kein Ton ist dabei.
    Ich hab mir schon die neueste Version vom Flashplayer geladen und auch die Zugriffsrechte auf meine Festplatten repariert, aber ich hab noch immer keinen Ton. Auch bei vielen anderen Videos, die ich auf dem Rechner direkt hab, spielt er mir keinen Ton dazu ab.
    Über iTunes läuft alles und über die Ton-Einstellungen hab ich auch nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt super!

    iMac G5 Betriebssyystem 10.4.8.
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
  3. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Ist es vielleicht das:
    aus c't 08/06, S175

    Gruß
    jo

    [edit] Mist, zu langsam
     
  4. darthpaco

    darthpaco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    danke, danke, danke XDDDD
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen