Kein Ton bei Internetvideos - was tun?

Apfelfreundin

Apfelfreundin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit Safari und komme selbst leider nicht weiter (bin auch nicht so der Auskenner...:kopfkratz:).

Bei Internetvideos (egal ob Youtube oder irgendwo sonst) wird einfach kein Ton abgespielt. Wenn ich über iTunes Musik höre ist alles ganz normal, auch die sonstigen Computersounds funktionieren alle.

Ich habe in den Einstellungen von Safari gesucht, nach dem Problem gegoogelt und auch mal Firefox probiert, aber das hatte ich das gleiche Problem, es hat also alles nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen, woher der Fehler kommt und wie ich ihn beheben kann? Das würde mir sehr weiterhelfen. :)

Apfelfreundin
 
Hi,

vielen Dank für Deine Hilfe - es lag tatsächlich an einem Flashplugin. Nachdem ich den Flashplayer neu installiert habe, geht jetzt alles wieder :)
 
Zurück
Oben Unten