Kein Ton bei Import von Filmdateien in FCE

H

Haggis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
So, dann schieb ich gleich noch ne Frage hinterher:
Ich habe meine alten Videofilme digitalisiert und in Quicktime-Format konvertiert und möchte sie gerne in FCE bearbeiten. Der Film ist da, aber kein Ton?!?!
Irgendein Tipp wo der mir flöten gegangen sein könnte?

Vielen Dank für die Antworten!
 
AW: Kein Ton bei Import von Filmdateien in FCE

Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe Videodateien (AVI) die am PC abegspielt einen Ton haben. Auf dem Mac mit Quicktime abgespielt aber ziemlich stumm daherkommt. (Trotz aufgedrehter Lautsprecher natürlich). Auf den VCL Mediaplayer ist der Ton manchmal wieder da.
 
AW: Kein Ton bei Import von Filmdateien in FCE

Mein Problem ist etwas anders:
ich habe Videodateien in mpeg4 umgewandelt, da laufen sie auf Quicktime auch mit Ton, aber wenn ich sie in FCE importiere, haben sie keinen Ton mehr...
 
Zurück
Oben Unten