iPad kein ton bei assassin creed auf dem ipad

Z

zsirra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
hallo , wenn das app startet ist der ton noch da. wenn das spiel anfängt ist der ton plötzlich weg .
ipad 3 32gb g4
weiss jemand woran das liegen kann ?
danke
 
Stummschalter oben?
 
der stummschalter wird zum ausrichten benutzt und dann wäre der sound nicht da wenn dieser kleine film startet bevor das eigentliche spiel beginnt .
 
Nö, das wird durchaus unterschiedlich von den Programmen interpretiert.
 
ich habe es jetzt auf einem anderen aber identischen ipad installiert, auch kein ton. nur bei dem anfangsfilm und dann ist ende, auf dem alten ipad1 lief alles komplett mit ton.
das finde ich ja wirklich sehr merkwürdig. vor allem das iphone app läuft mit kompletten ton ..
 
Zurück
Oben Unten