Kein Ton auf selbstgebrannter DVD (MacBook)

Diskutiere mit über: Kein Ton auf selbstgebrannter DVD (MacBook) im MacBook Forum

  1. chessi

    chessi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2006
    HILFE!

    Habe mit meinem DVD-Recorder (Panasonic) einen Film auf DVD-RW gebrannt. Als ich ihn in meinem MacBook zum laufen bringen wollte hatte ich zwar das Bild aber keinen Ton. :o Nach einem kurzen Check auf iTunes war klar, dass die Tonausgabe auf den internen Lautsprechern wiedergegeben werden sollte. (aber auch mit Kopfhörern kommt kein Ton)
    Auf einem anderen DVD-Player (united) habe ich Bild und Ton, also ist der Ton auf der DVD drauf.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. MeckiMac

    MeckiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2006
    Hast Du die DVD mittels Front Row angesehen? Das bietet die Option, den Ton abzuschalten, im DVD - Menü ganz unten, Tonstopp ein/aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche