Kein Tastendruck im login password Feld akzeptiert

Minar

Minar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach einem Benutzerwechsel konnte ich kein Passwort mehr eingeben. Jeder Tastendruck wurde mit einem Error-Quack (meine Einstellung...) quittiert und es erschienen auch keine Pöppel(•). Tastatur und Maus ist ansonsten ok. Ich kann in den Single-User Mode booten. File Sharing ist aktiv. Also eigentlich alles ok. Ausser.... (dass ich im Endeffekt ausgesperrt war :( )
Ahem. CapsLock ist NICHT on... :D
Ist wahrscheinlich ein ganz läppischer Fehler, aber ich kam nicht drauf. :confused:
Inzwischen habe ich dann den Wink des Schicksals genutzt, um auf Tiger zu switchen... (Hab immer noch ge-Panthert auf meinem iMac G5.)
Hätte mich aber trotzdem interessiert, was da los war. Kann ja nochmal passieren....
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten