Kein sync mehr von Kontakten mit iSync möglich

Diskutiere mit über: Kein sync mehr von Kontakten mit iSync möglich im Mac OS X Forum

  1. DerSteffen

    DerSteffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Hallo,
    ich kann beim Einstellen meines Mobiltelefons mit dem BT-Assistent nicht den Punkt aktivieren, das er "Kontakte und Ereignisse mit iSync" übertragen soll. Woran liegt das?
    Vielen Dank

    Steffen
     
  2. DerSteffen

    DerSteffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2005
    Habe das Problem irgendwie gelöst. Keine Ahnung was passiert ist. Plötzlich kam ein Fenster wo ich aussuchen konnte was ich beim Handy alles nutzen will.
    Steffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein sync Kontakten Forum Datum
[iBooks] Kein Sync mit iDevices Mac OS X 14.12.2013
Warum können macs kein quick sync? Mac OS X 16.07.2012
ical und mobileme kein sync, dateninkonsistent?? Mac OS X 12.08.2008
Adressen im .Mac aktualisieren > kein sync Mac OS X 20.03.2008
.MAC sync problem obwohl gar kein .MAC !? Mac OS X 16.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche