Kein sync mehr bei Yosemite: Fotos.app und Notizen

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
346
Hi,

ich hab das Problem, dass

a) meine Notizen auf dem Macbook nicht mehr syncen (auf allen anderen Geräten schon, nur das MacBook aktualisiert sich nicht)
und
b) Meine Fotos ebensowenig.

Meine Fotos sind auf icloud.com, sie sind auf allen iphones oder ipads drauf. Nur am Macbook (Yosemite 10.10.5) sind nur weisse Wölkchen. Klicke ich drauf heisst es "Fehler beim Laden des Fotos".
Es ist das erste Mal dass dies auftritt, aber es ist leider nun schon seit Tagen so.

Ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun soll. Irgendwelche Ideen?
 
Hm welche IOS und OSX Versionen verwendest du sonnst noch?
Hast du dich auf dem Mac einmal komplett von der iCloud abgemeldet und neu angemeldet? evtl. dazwischen 5 min warten
 
iCloud mal abgemeldet und dann wieder angemeldet?
 
Zurück
Oben Unten