Kein Strom für USB Stick

Diskutiere mit über: Kein Strom für USB Stick im iMac, Mac Mini Forum

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.10.2004
    Hi,
    immer wenn ich einen USB-Stick an dem USB-Port an meiner Tastatur versuche anzuschließen, meldet mit OS X immer, dass nicht genügend Strom da sei und ich entweder den Stecker zur Stromquelle einstecken solle oder einen anderen Port versuchen. Allerdings klappt das am anderen Tastatur Port auch net, nur direkt am Rechner. Woran kann das liegen?



    chrizke
     
  2. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    das liegt daran, dass die tastatur nicht für usb-stick geeignet ist, ganz simpel. benutzen sie für weitere informationen bitte die suchen-funktion. DANKE!!!!!! *gg*
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Der USB-Stick zieht halt mehr Strom, als die Tastatur hergibt. Direkt am Rechner steht dem Stick halt die maximale Stromzufuhr zur Verfügung.
    Es wundert mich halt, dass ein Stick soviel Strom braucht, aber so es ist nunmal. Kameras z.B. kannst Du direkt an die Tastatur anschliessen, da sie ihre Stromzufuhr aus der Batterie beziehen.

    minbo
     
  4. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    *mööööp* war schneller :p
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Komisch, mein USB-Stick funktioniert an der Tastatur. ??
     
  6. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    äh hä, hab´ mäh´ beiträge :cool:
     
  7. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Mein Stick auch, dagegen das Kartenlesegerät für die CF-Karte nicht.
    Die preiswerten USB-Stick sind scheinbar Stromhungriger, hab´ ich mal so festgestellt.

    minbo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Strom USB Forum Datum
Nach längerem(!!) Ruhezustand kein aufwecken möglich iMac, Mac Mini Mittwoch um 13:21 Uhr
Mac Mini mid-2011 - kein Grafikoutput mehr iMac, Mac Mini 19.11.2016
Trotz "Mini DisplayPort – HDMI" kein Ton iMac, Mac Mini 21.10.2016
IMac 24" einer der ersten nimmt kein OS an iMac, Mac Mini 08.09.2016
iMac G3 startet nicht / kein Strom iMac, Mac Mini 08.02.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche