Kein starten von iTunes möglich

Ritzel

Ritzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
750
Reaktionspunkte
4
Aloa,

Wollt mich zum Anfang erst einmal vorstellen. Ich bin der Hagen, komme aus Zittau und bin Messtechniker und Switcher.

Ich bin schon lange in eurem Forum unterwegs und informiere wie verrückt. :)
Eigentlich informiere ich mich hauptsächlich über das MBP und das neue kommende Betriebssystem. Aber darum geht es in diesem Thread eigentlich nicht.

Mein Probleme ist, meine Schwester hat sich einen iPod Nano gekauft und ich wollte iTunes 7 installieren und die Musik zu verwalten zu können. Das installieren geht zwar aber ich kann iTunes nicht öffnen, ich kann machen was ich will.

Ich muss zu meinem Nachteil sagen das ich "noch" Windows Nutzer bin. Aber ich hoffe nicht mehr lange. Hoffe 2007 hat mein leiden ein Ende und es gibt endlich neue MBP Hardware.
 
gibts eine fehlermeldung ?
stimmt die verknüpfung, zeigt sie auf die itunes.exe ?
kannst du itunes aus dem explorer heraus aus dem entsprechenden verzeichnis starten ?
du hast du aktuelle version ?
 
Aloa,

nein es kommt keine Fehlermeldung, nur ganz kurz die Windows Sanduhr, die immer kommt wenn gerade was in Arbeit ist aber dann passiert nichts mehr.

Nein, ich kann es auch nicht starten direkt aus dem Installationsordner. Version ist die 7.0.2..

Grüße, Hagen
 
Aloa,

habe iTunes zum laufen gebracht. Habe alles noch einmal deinstalliert und auch die Registery gelöscht. Habe dann den aktuellen QuickTime Player drauf gemacht und danach das 7er iTune. Und siehe da es geht.
 
Freu dich auf OS X ;)
 
Ritzel schrieb:
Wie meinst Du das?

das sowas mit os x nicht passiert.

aber es verwundert mich schon, denn quicktime ist doch in der iTunes-Installationsdatei mit drinnen, oder von wo hast du es runtergeladen? oder irre ich mich völlig:eek:

mfg